Against the Ice Trailer und Teaser

Against the Ice | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

24.065

Erscheinungsdatum:

10.02. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DK, IS

Kurzübersicht:

Im frühen 20. Jahrhundert versucht eine dänische Expedition zu beweisen, dass die USA keinen Anspruch auf Nordostgrönland haben, indem sie die Aufzeichnungen der in den vorherigen Jahren verschwundenen Expeditionen bergen. Diese wollte zeigen, dass Grönland nicht von einem breiten Kanal in zwei Hälften geteilt ist, sondern aus einer durchgängigen Landmasse besteht. Kapitän Ejnar Mikkelsen ist fest entschlossen, doch er findet nur einen einzigen Mitstreiter: den unerfahrenen Mechaniker Iversen. Mit zwei Schlitten voller Proviant und einem Rudel Schlittenhunde brechen sie auf. Doch die beiden unterschiedlichen Männer, die immer weiter ins Eis vordringen, müssen bald erkennen, dass die für wenige Monate geplante Mission viel zeitaufwändiger und gefährlicher als gedacht ist …

2022 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Historie nach Against the Ice. Der Film wurde produziert von RVK Studios und Ill Kippers. Produziert wurde in Denmark und Iceland. Im Regal findet man diesen Film zwischen In meinem Himmel (2009), Im Namen des Vaters (1993), Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (2001), Der Vorleser (2008), Die unbarmherzigen Schwestern (2002), Der stille Amerikaner (2002), Jumper (2008), Die Ausgrabung (2021), Tom Jones - Zwischen Bett und Galgen (1963), Im Reich der Sinne (1976), Die Brücke von Arnheim (1977), Into the Wild (2007), Útěk (1982), 동주 (2016), Carrie (2002), There Will Be Blood (2007), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Per Anhalter durch die Galaxis (2005), Tödliche Parties (1986) und Le Coffret de laque (1932). Die Musik ist von Volker Bertelmann. Die Produktion von diesen Film leitete Peter Flinth. Die Regie von den Film machte Peter Flinth. Zu sehen sind hier zum Beispiel Nikolaj Coster-Waldau als Captain Ejnar Mikkelsen, Joe Cole als Iver Iversen, Charles Dance als Minister Neergaard, Heida Reed als Naja Holm, Gísli Örn Garðarsson als Jørgensen, Sam Redford als Laub, Diarmaid Murtagh als Poulsen, Ed Speleers als Bessel, Frankie Wilson als Unger, Nick Jameson als Captain Holm, Þorsteinn Bachmann als Captain Amdrup und Árni Þór Lárusson als Minister's Secretary.