Evolution Trailer und Teaser

EVOLUTION Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

5.557

Erscheinungsdatum:

01.08. 2021

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE, HU

Kurzübersicht:

In einer verlassenen Gaskammer wird ein kleines Mädchen gefunden, das auf wundersame Weise überlebt hat. Jahrzehnte später in Budapest wird Éva, schon etwas dement, von ihrer Tochter Léna nach Geburtsurkunden und Ausweispapieren gefragt – doch alle offiziellen Dokumente, die sie besitzt, sind gefälscht, um ihre jüdische Herkunft zu verbergen. Und dann ist da noch Évas Enkel Jonás. Er ist gerade mit seiner Mutter nach Berlin gezogen und weiß gar nicht mehr, wer oder was er ist – nur das weiß er: dass er sich als Jude in der Schule ausgeschlossen fühlte. Éva, Léna, Jonas: Großmutter, Mutter und Sohn, gleichzeitig Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von The Match Factory, Proton Cinema, ZDF/Arte und Film- und Medienstiftung NRW. Szenen aus Germany und Hungary sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Dascha Dauenhauer. Die Produktion von Evolution leitete Martin Scorsese. Kornél Mundruczó ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Kornél Mundruczó. Schauspieler: Lili Monori als Éva, Láng Annamária als Léna, Goya Rego als Jónás und Padmé Hamdemir als Yasmin.