Der Schuh des Manitu Trailer und Teaser

Der Schuh des Manitu - Trailer - Deutsch

Beliebtheit:

18.869

Erscheinungsdatum:

11.07. 2001

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein „Stammlokal“ verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.

Dieser Film ist 2001 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Western nach Der Schuh des Manitu. Der Film ist produziert worden von Seven Pictures, herbX Film und Constantin Film. Produziert wurde in Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Витя Глушаков – друг апачей (1983), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Manche mögen's geheim (1964), Angriff der Killertomaten (1978), Limonaden-Joe (1964), Torrente 5: Operación Eurovegas (2014), Wickie und die starken Männer (2009), Mad Maxine: Frisky Road (2018), Chicago Digest (1951), Man nannte ihn Hombre (1967), The Groove Tube (1974), Auto Shop of Horrors (2016), Captain 3D (2015), L'Agence Bouray, The Pirate Movie (1982), Von Rache getrieben (1957), Fighting Fairy Girl - Rette mich! Mave-chan (2005), 女侠不知火舞 三流女侠 (2018) und Amityville Vibrator (2020). Erwähnenswert ist auch, dass Der Schuh des Manitu zu Manitu Collection gehört. Benjamin Herrmann ist Produzent von Der Schuh des Manitu. Michael Herbig ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Michael Herbig als Abahachi / Winnetouch, Christian Tramitz als Ranger, Sky du Mont als Santa Maria, Marie Bäumer als Uschi, Rick Kavanian als Dimitri, Hilmi Sözer als Hombre, Irshad Panjatan als Chief Listiger Lurch, Tim Wilde als John, Oliver Wnuk als Jack, Siegfried Terpoorten als Jim, Robinson Reichel als Joe, Joseph Hannesschläger als Bartender, Gerd Lohmeyer als Sheriff, Tim Sikyea als Shoshone Advisor #1, Robert Alan Packard als Shoshone Advisor #2, Salvatore Pascale als Little Shoshone, Alexander Held als Karl May, Diana Herold als Blonde Squaw und Friedrich Schoenfelder als Narrator.