Beliebtheit:

2.978

Erscheinungsdatum:

06.04. 2005

Laufzeit:

134 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die attraktive Mahalakshmi (Gowri Munjal) wird in ihrem College von allen Jungs gemieden, weil ihr steinreicher Vater Somaraju (Prakash Raj) seine Schläger an der Schule stationiert hat, um seine Tochter zu beschützen. Jeder, der Mahalakshmi auch nur ein Stück zu Nahe kommt, riskiert, vermöbelt zu werden. Als jedoch eines Tages der gutaussehende und selbstbewusste Bunny (Allu Arjun) im College auftaucht, der sich mutig verteidigt und von Somarajus Schergen nicht einschüchtern lässt, ist es um Mahalakshmi geschehen. Und selbst ihr Vater muss letztlich einsehen, dass der verwegene Draufgänger seine Tochter glücklich macht. Doch noch wissen sie nicht, dass Bunny ein dunkles Geheimnis hat, das mit dem Tod des reichen Rangarao Bhoopathy in Verbindung steht

Bunny - The Powerful Boy ist 2005 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Action eingeordnet. Sri Venkateswara Creations produierten Bunny - The Powerful Boy. Szenen aus India sind in diesem Film zu finden. Devi Sri Prasad machte die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist Mallidi Satyanarayana Reddy. V. V. Vinayak ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Bunny - The Powerful Boy zum Beispiel Allu Arjun als Raja / Bunny, Gowri Munjal als Mahalakshmi, Prakash Raj als Somaraju, R. Sarathkumar als Bhupati Raja, Mukesh Rishi als Maisamma, Venu Madhav als Daiva Sahayam's Assistant, Raghu Babu als Somaraju's Henchman, Sharat Saxena als Rangaswamy, Sudha als Raja's Foster Mother, Seetha als Bunny's Aunt, Ahuti Prasad als DCP Venkhayya, Rajan P Dev als Chief Minister Gudumba Chatti, Chalapathi Rao als Advocate, M. S. Narayana als Daiva Sahayam / Daiva Sahayam's Father, Fish Venkat als Somaraju's Henchman, L. B. Sriram als Doctor und Jenny als Lecturer.