Beliebtheit:

9.828

Erscheinungsdatum:

25.07. 2021

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

RO, SE

Kurzübersicht:

Mircea (Adrian Titieni), ein pensionierter Geheimdienstoffizier, erfährt, dass sein Sohn in den Bergen verschwunden ist. Nach tagelanger Suche stellt Mircea sein eigenes Rettungsteam zusammen, was zu Auseinandersetzungen mit der örtlichen Polizei führt.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Thriller eingeordnet. Mobra Films produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Romania und Sweden. Petre Bog machte die Filmmusik für The Father Who Moves Mountains. Die Produktion von diesen Film leitete Tudor Reu. Daniel Sandu ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Adrian Titieni als Mircea, Valeriu Andriuță als Cristian Nistor, Judith State als Alina, Virgil Aioanei als Laurențiu, Cristian Bota als Marian und Adrian Păduraru als Stroe.