Beliebtheit:

7.852

Erscheinungsdatum:

23.06. 1992

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem massiven Erdbeben versinkt San Francisco in Chaos und Terror. Schwer verletzt wartet die junge Anwältin Jenny (Erika Anderson) in ihrem Appartment auf Hilfe. Doch ihr vermeintlicher Lebensretter ist ein irrer Triebtäter, besessen und zum Äußersten entschlossen. Brutal nutzt er die Wehrlosigkeit seines attraktiven Opfers aus. Der Psychopath hat nur einen Fehler, er kann kein Blut sehen. Dies ist Jennys einzige Chance, dem Irren zu entkommen...

1992 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Earthquake - Inferno des Wahnsinns wurde produziert von Concorde Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Roger Corman ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Earthquake - Inferno des Wahnsinns machte Louis Morneau. Mark Evan Schwartz hat das Drehbuch zu Earthquake - Inferno des Wahnsinns geschrieben. Schauspieler: Steve Railsback als Kyle, Erika Anderson als Jenny, Eb Lottimer als David, Burton Gilliam als Willie, Dick Miller als Storekeeper, Rick Dean als Young Tough und Rodger Halston als Cop on Freeway (as Rodger Hall).