Fly Trailer und Teaser

FLY Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

6.362

Erscheinungsdatum:

14.10. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die 20-jährige Bex hat einen folgenschweren Unfall verursacht und sitzt deswegen im Gefängnis. Um die Insassen zu resozialisieren, bietet die Haftanstalt für sie einen Tanzkurs an, der von Ava geleitet wird und die sogenannten „Resis“ zu einem Tanzteam zusammenschweißen soll

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Fly ist den Kategorien Musik, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Westside Filmproduktion und SevenPictures Film. Gedreht wurde in Germany. Martin Richter ist Produzent von den Film. Die Regie von Fly machte Katja von Garnier. Schauspieler: Svenja Jung als Bex, Jasmin Tabatabai als Ava, Nicolette Krebitz als Sara, Katja Riemann als Dr. Goldberg, Aleksandar Jovanović als Herr Hartmann, Andreas Pietschmann als Tanzlehrer Grzibowski, Burak Yiğit als Nouri, Farba Dieng als André, Harald Geil als Assistent, Marco Wittorf als Hastings Mann, Sebi Jaeger als Happy, Werner Braunschädel als Mann, Jörg Malchow als Bewährungshelfer, Sven Walser und Hanna Binke als Tanzendes Mädchen.