Supercell Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

37.076

Erscheinungsdatum:

17.03. 2023

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gutherzige Teenager William lebte immer in der Hoffnung, in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters zu treten und ein Sturmjäger zu werden. Das Vermächtnis seines Vaters wurde nun in ein stürmisches Touristengeschäft verwandelt, das von dem gierigen und rücksichtslosen Zane Rogers geführt wird, der William nun als Hauptattraktion benutzt, um eine Gruppe ahnungsloser Abenteurer tief in das Auge der gefährlichsten Superzelle aller Zeiten zu führen.

2023 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action und Drama eingeordnet. Supercell ist produziert worden von Thomasville Pictures, Highland Film Group, Saban Films, Short Porch Pictures, Streamline Global, Bay Point Media und Volition Media Partners. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Adam Beasley. Herbert James Winterstern ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Herbert James Winterstern. Schauspieler: Skeet Ulrich als Roy Cameron, Anne Heche als Dr Quinn Brody, Daniel Diemer als William Brody, Jordan Kristine Seamón als Harper Hunter, Alec Baldwin als Zane Rogers, Richard Gunn als Bill Brody, Praiya Suandokmai als Amy, Johnny Wactor als Martin, Anjul Nigam als Ramesh, Gabriel Clark als Val, Rob Moran als Teacher, Helena Sadvary als Waitress und John M. Maiers als Biker.