Beliebtheit:

21.838

Erscheinungsdatum:

03.06. 2022

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold. Als Detective Vanessa Flynn Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos, einen von Arnolds hitzköpfigen Männern, wird, soll Tancredi sie eliminieren. Schnell findet Gabriel heraus, dass die Frau ebenfalls beim Militär war und genau wie er mit ihren Erfahrungen im Krieg zu kämpfen hat. Dieser Umstand lässt ihn Sympathien für Flynn entwickeln und er zögert seinen Auftrag auszuführen. Als Arnold langsam ungeduldig wird, Carlos den Job selbst übernehmen will und sich nicht nur die Polizei, sondern auch noch rivalisierende Gangstergruppen einschalten, wird der Druck auf Tancredi immer größer. Der beginnt derweil sein Leben als Verbrecher zu überdenken …

White Elephant - Der Mafia-Kodex ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach White Elephant - Der Mafia-Kodex. BondIt Media Capital und 308 Enterprises produierten White Elephant - Der Mafia-Kodex. Produziert worden ist in United States of America. Corey Large ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Jesse V. Johnson. Erik Martinez hat das Drehbuch zu White Elephant - Der Mafia-Kodex geschrieben. Schauspieler: Michael Rooker als Gabriel Tancredi, Bruce Willis als Arnold Soloman, Olga Kurylenko als Vanessa Flynn, John Malkovich als Glen Follett, Michael Rose als Walter Koschek, Vadhir Derbez als Carlo Garcia, Lauren Buglioli als Tomi, Ski Carr als Luis Velasquez und Josef Cannon als Jim.