Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.135

Erscheinungsdatum:

27.04. 2023

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Harold Fry sollte nie ein Held sein. Er ist ein unauffälliger Mann, der in allen wichtigen Dingen Fehler gemacht hat: Ehemann, Vater und Freund zu sein. Und jetzt, weit über 60, begnügt er sich damit, leise in den Hintergrund des Lebens zu treten. Bis Harold eines Tages erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Harold verlässt das Haus und geht zu seinem Postamt, um ihr einen Brief zu schicken. Und aus heiterem Himmel beschließt Harold, weiterzulaufen, den ganzen Weg zu ihrem Hospiz, 450 Meilen entfernt. Schritt für Schritt entzündet sich ein Funke in Harolds schlafender Seele, als er vielleicht zum ersten Mal die Wunder der Natur wahrnimmt und beginnt, die Menschen ganz anders zu sehen, zu verstehen, dass Schmerz das ist, was wir alle gemeinsam haben, und diese Freundlichkeit ist seltener als man denkt.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Embankment Films, Free Range Films und Rose Pine Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United Kingdom. Ilan Eshkeri kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Kevin Loader. Hettie Macdonald ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Rachel Joyce. Schauspieler: Jim Broadbent als Harold Fry, Penelope Wilton als Maureen Fry, Linda Bassett als Queenie, Earl Cave als David Fry, Joseph Mydell als Rex, Bethan Cullinane als Young Maureen Fry, Nina Singh als Garage Girl, Monika Gossmann als Martina, Claire Rushbrook als Farmer’s Wife, Nick Sampson als Silver Haired Man, Adam Jackson-Smith als Young Harold Fry, Andrew Leung als GP, Joy Richardson als Sister Philomena, Daniel Frogson als Wilf, Jessica Kaur als Barista, Maanuv Thiara als Mick the Blogger, Naomi Wirthner als Kate, Ian Porter als Jim the Oncologist, Duggie Brown als Dog Walker, Tigger Blaize als Postman, Trevor Fox als Kind Man, Howard Grace als Mobile Home Man, Nick Sampson als Silver Haired Gentleman und Georgina Strawson als Driver.