The Enforcer Trailer und Teaser

THE ENFORCER Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

34.035

Erscheinungsdatum:

22.09. 2022

Laufzeit:

91 min

Budget:

1,261,569 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Stray (Mojean Aria) schlägt sich im wahrsten Sinne des Wortes durch Miami. Denn seine Fähigkeiten im Straßenkampf sind für ihn die einzige Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen. Da wird Gangsterchefin Estelle (Kate Bosworth) auf Stray sowie sein Talent aufmerksam und heuert ihn als ihren neuen Vollstrecker beziehungsweise Geldeintreiber an. Dabei arbeitet er mit dem deutlich älteren Ex-Sträfling Cuda (Antonio Banderas) zusammen, der versucht, das zerrüttete Verhältnis zu seiner Teenager-Tochter Lola (Vivian Milkova) zu kitten. Cuda soll Stray in den Job einführen, ist aber mehr und mehr von Billie (Zolee Griggs) abgelenkt, einer 15-jährigen Ausreißerin. Der Kriminelle hat sich mit dem Mädchen angefreundet und sieht in ihr eine Art Ersatz für die ihm gegenüber abweisende Lola. Als Billie von brutalen Menschenhändlern entführt wird, versucht das Duo alles, um sie zu befreien …

2022 wurde The Enforcer produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Drama nach The Enforcer. Dieser Film wurde produziert von Born to Burn Films und Millennium Media. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik ist von Giorgio Giampà. Die Produktion von The Enforcer leitete Avi Lerner. Richard Hughes ist Regisseur von The Enforcer. W. Peter Iliff hat das Drehbuch zu The Enforcer geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Antonio Banderas als Cuda, Kate Bosworth als Estelle, Mojean Aria als Stray, Alexis Ren als Lexus, Zolee Griggs als Billie, 2 Chainz als Freddie, Aaron Cohen als Joe, Natalie Burn als Olivia, Mark Rhino Smith als Doom, Luke Bouchier als Paycheck, Kika Georgiou als Medina, Kostas Sommer als Ronnie, Christos Vasilopoulos als Silvio, Tihomir Vinchev als Philly, Asen Asenov als Referee und Manos Gavras als Slender Man.