Die Wahrheit über die Mondlandung Trailer und Teaser

Doku: Die Wahrheit über die Mondlandung

Beliebtheit:

1.346

Erscheinungsdatum:

01.11. 2003

Laufzeit:

50 min

Produktionsländer:

CA, GB

Kurzübersicht:

Am 21. Juli 1969 veränderte Neil Armstrong mit der ersten Mondbegehung die Welt. Angesichts der begrenzten Technologie und der Gefahren war die Mondlandung ein historisches Ereignis, vielleicht sogar das größte menschliche Unterfangen überhaupt. Laut Umfragen glaubt jeder fünfte Amerikaner an Verschwörungstheorien, die davon ausgehen, dass die Mondlandungen nicht stattgefunden haben.

2003 wurde Die Wahrheit über die Mondlandung produziert. Die Wahrheit über die Mondlandung ist den Kategorien Dokumentarfilm eingeordnet. Zig Zag Productions und True Moon Production Inc. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Canada und United Kingdom. Die Produktion von diesen Film leitete Danny Fenton. Die Regie von Die Wahrheit über die Mondlandung machte Virginia Quinn. Schauspieler: Buzz Aldrin als Himself, Patrick Moore als Sir Patrick Moore, Neil Armstrong als Himself und John F. Kennedy als Himself.