Vielleicht lieber morgen Trailer und Teaser

Vielleicht lieber morgen ≣ 2012 ≣ Trailer #2

Vielleicht lieber morgen ≣ 2012 ≣ Trailer #1

Trailer

Beliebtheit:

60.59

Erscheinungsdatum:

20.09. 2012

Laufzeit:

103 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Mr. Mudd Production produierten Vielleicht lieber morgen. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Kids in Love (2016), Antes que cante el gallo (2016), Rosalinde (2022), Unbroken (2014), As You Like It (2017), 無伴奏 (2016), Liebmann (2017), Ani ve snu! (2016), Souls (2016), Troisièmes Noces (2018), Yung (2018), Guaxuma (2019), Die Falken - Alle für einen (2018), Scouts (2022), Vyděrač (1937), Kaylien (2011), A Memory Play (2023), Sweet As (2023), El Duende Sátiro (2016) und Mindscape (2013) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Michael Brook kümmerte sich um die Musik für den Film. Stephen Chbosky ist Produzent von diesen Film. Stephen Chbosky ist Regisseur von Vielleicht lieber morgen. Zu sehen sind hier auch Logan Lerman als Charlie, Emma Watson als Sam, Ezra Miller als Patrick, Mae Whitman als Mary Elizabeth, Kate Walsh als Mother, Dylan McDermott als Father, Melanie Lynskey als Aunt Helen, Nina Dobrev als Candace, Johnny Simmons als Brad, Joan Cusack als Dr. Burton, Paul Rudd als Mr. Anderson, Nicholas Braun als Ponytail Derek, Reece Thompson als Craig, Patrick de Ledebur als Senior Bully, Brian Balzerini als Linebacker, Julia Garner als Susan, Tom Savini als Mr. Callahan, Chelsea Zhang als Shakespeare Girl, Jesse Scheirer als Freshman Boy, Justine Nicole Schaefer als Twin Girl #1, Julie Marie Schaefer als Twin Girl #2, Leo Miles Farmerie als 7-Year-Old Charlie, Isabel Muschweck als 9-Year-Old Candace, Adam Hagenbuch als Bob, Erin Wilhelmi als Alice, Zane Holtz als Chris, Mark McClain Wilson als Emergency Room Policeman, Atticus Cain als Emergency Room Doctor, Stacy Chbosky als Young Mom, Dihlon McManne als Priest, Laurie Klatscher als School Principal, Landon Pigg als Peter, Jennifer Enskat als Sam's Mom, William L. Thomas als Patrick's Dad, Morgan Wolk als Candace's Friend und Joe Fishel als Father of Twin Girls.