Beliebtheit:

13.477

Erscheinungsdatum:

14.08. 2021

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Teddy (Osric Chau) und Claire (Sara Canning) sind zwei Reisevlogger, die ein Ferienhaus beziehen und dort auf die Gastberin Rebecca (Gracie Gillam) treffen, die die Bereitschaft an den Tag legt, alles für eine gute Bewertung zu tun. Teddy und Claire betreiben den Kanal „SUPERHOST“, auf dem sie ihre Reisererfahrungen und Unterkünfte bewerten. Das lief auch lange Zeit ziemlich gut, doch in letzter Zeit springen immer mehr Abonneten ab. Allerdings scheinen sie nun den perfekten Content gefunden zu haben, als sie die Gastgeberin Rebecca kennenlernen. Erst nach und nach erkennen die Beiden, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt...

Der Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach den Film. Superhost ist produziert worden von Superchill. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Martin Macphail machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Chris Scordo. Brandon Christensen ist Regisseur von den Film. Autor von Superhost ist Brandon Christensen. Schauspieler: Sara Canning als Claire, Osric Chau als Teddy, Gracie Gillam als Rebecca, Barbara Crampton als Vera und Jeff Butcher als Lou.