Beliebtheit:

16.111

Erscheinungsdatum:

09.07. 1993

Laufzeit:

97 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Larry und Richard den Finanzbetrug ihres Ex-Bosses Bernie Lomax aufdeckten, wurden sie "zum Dank“ von der Firma entlassen. Um an das verschwundene Geld zu gelangen, machen sich die beiden auf in die Karibik, wo das Geld versteckt sein soll. Doch die Zwei sind nicht die einzigen, die es auf die Millionen abgesehen haben. Bernie wird von seinen ehemaligen Partnern durch ein Voodoo-Ritual wieder zum Leben erweckt, und steuert nun beim Hören von Musik auf den verborgenen Schatz zu. Kaum auf der Insel angekommen kommt Bernie seinen Partnern abhanden und trifft auf Larry und Richard. Diese benutzen ihn nun, um an das Geld heranzukommen...

1993 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie, Krimi und Horror eingeordnet. Artimm und TriStar Pictures produierten Wieder Ärger mit Bernie. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Kickin' the Conga Round (1942), Hochzeitsnacht im Geisterschloß (1986), Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss (1941), Cuban Rhythm (1941), Herbert West: Reanimator (2018), Re-Animator Resurrectus (2007), Hirttämättömät (2023), Hari Keramat (2022), החולצה הקבועה, Ang Leon at ang Daga (1975), Millowitsch Theater - Die Prinzessin vom Nil (1987), Scandalo per bene (1940), Die Simpsons - Der Film (2007), Absolute Power (1997), Paradise Now (2005), Brazil (1985), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Mars Attacks! (1996), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984) und Anatomie eines Mordes (1959). Péter Wolf kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Wieder Ärger mit Bernie ist ein Teil von Immer Ärger mit Bernie Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte Robert Klane. Zu sehen sind in Wieder Ärger mit Bernie unter anderen Andrew McCarthy als Larry Wilson, Jonathan Silverman als Richard Parker, Terry Kiser als Bernie Lomax, Troy Byer als Claudia, Barry Bostwick als Arthur Hummel, Tom Wright als Charles, Steve James als Henry, Novella Nelson als Mobu, Stack Pierce als Claudia's Dad und Lucas als Store Clerk.