Franziskus Trailer und Teaser

Franziskus ≣ 1989 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

12.657

Erscheinungsdatum:

22.03. 1989

Laufzeit:

150 min

Budget:

14,500,000 $

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

Franziskus wächst in einem wohlhabenden Haus auf. In Kriegsgefangenschaft fällt dem Lebemann eine Bibel in die Hände. Er besucht eine Armensiedlung und entsagt fortan jeder Art von Luxus oder Begierde, um das Evangelium in letzter Konsequenz zu leben. Obwohl Franziskus sich mit seiner Familie überwirft und in der Stadt geächtet ist, kann er immer mehr Gleichgesinnte um sich sammeln und die Botschaft Gottes verbreiten. Als der Vatikan die Gemeinschaft als Orden anerkennt, verlangen seine Jünger nach Regeln. Verbittert und unverstanden zieht sich Franziskus in die Wälder zurück und wartet auf ein Zeichen Gottes. Er wird erhört.

Dieser Film ist 1989 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Historie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Karol Film, Istituto Luce Cinecittà, RAI, Royal Film und Ital-Noleggio Cinematografico. Gedreht wurde in Germany und Italy. Im Regal findet man Franziskus zwischen Ben Hur (1959), Contact (1997), Das Piano (1993), Little Miss Sunshine (2006), A Feast of Man (2016), देऊळ बंद (2015), 家 (2013), Mandarins, Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Cleo – Mittwoch zwischen 5 und 7 (1962), Monster (2003), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Min bestemor strøk kongens skjorter (1999), Chiral (2015), Mutproben (1996), Marie Antoinette (2006), Gottes vergessene Kinder (1986) und Eine Tochter (2004). Die Musik ist von Vangelis. Giulio Scanni ist Produzent von Franziskus. Liliana Cavani ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Mickey Rourke als Francesco, Helena Bonham Carter als Chiara, Andréa Ferréol als Francesco's Mother, Nikolaus Dutsch als Cardinal Colonna, Peter Berling als Bishop Guido, Hanns Zischler als Pope Innocent III, Mario Adorf als Cardinal Ugolino, Paolo Bonacelli als Francesco's Father, Fabio Bussotti als Leone, Riccardo De Torrebruna als Pietro Cattani, Matteo Corsini als Angelo, Edward Farrelly als Egidio, Paolo Proietti als Pacifico, Paco Reconti als Rufino, Diego Ribon als Bernardo di Quintavalle, Maurizio Schmidt als Masseo, Nino Bignamini, Francesca Fenati, Pino Misiti, Aleksandr Dubina als Angelo Tancredi, Stanko Molnar als Elia Bombarone, John Francis Lane und Marco Stefanelli.