Der Boß von San Francisco Trailer und Teaser

Boss von San Francisco (1973) - USA VHS Trailer - aka Slaughter in San Franciso (Chuck Norris)

Beliebtheit:

6.006

Erscheinungsdatum:

16.08. 1974

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

HK, US

Kurzübersicht:

Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber.

Der Boß von San Francisco ist 1974 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Action einzuordnen. Orange Sky Golden Harvest produierten Der Boß von San Francisco. Szenen aus den Ländern Hong Kong und United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), Im Körper des Feindes (1997), Kamikaze Hearts (1986), Karateci Kız (1973), Undercover Vampire Policeman (2016), Rat mal, wer zum Essen kommt (1967), Karate Kid (1984), Hulk (2003), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), West Side Story (1961), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), The Forbidden Kingdom (2008), ハイキック・エンジェルス (2014), Death Cage (1991), Der Dialog (1974), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003) und Interview mit einem Vampir (1994). Die Musik ist von Joseph Koo. Die Produktion von Der Boß von San Francisco leitete Leonard Ho. Die Regie von den Film machte Lo Wei. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Lo Wei. Schauspieler: Chuck Norris als Chuck Slaughter, Don Wong Tao als Off. Don Wong, Chuck Boyd, Sylvia Chang, Chin Yuet-Sang als Chinese gang member und Robert J. Hercuth.