Kompromat - Die Macht der Lüge Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.215

Erscheinungsdatum:

07.09. 2022

Laufzeit:

127 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Sibirien, 2017: Der französische Diplomat Mathieu wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf Verteidigung oder Hilfe von der eigenen Regierung bleibt dem Staatsfeind nur ein Ausweg, wenn er seine Familie je wiedersehen will: die abenteuerliche Flucht auf eigene Faust durch ein fremdes und feindseliges Land.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach den Film. Super 8 Production, France 2 Cinéma und SND produierten den Film. Gedreht wurde in France und United States of America. Albane de Jourdan ist Produzent von Kompromat - Die Macht der Lüge. Jérôme Salle ist Regisseur von diesen Film. Jérôme Salle hat das Drehbuch zu Kompromat - Die Macht der Lüge geschrieben. Schauspieler: Gilles Lellouche als Mathieu Roussel, Joanna Kulig als Svetlana, Mikhail Gorevoy als Rostov, Sasha Piltsin als Sergey, Mikhail Safronov als Ivanovich, Oleksiy Horbunov als Borodin, Igor Jijikine als Sagarine, Elisa Lasowski als Alica, Daniil Vorobyov als Sacha, Judith Henry als Michèle, Pierre Hancisse als Julien, Marius Repšys als Shakir, Olivia Malahieude als Rose, Marius Čižauskas als Stanislas, Tanel Jonas als Vladimir, Larisa Kalpokaitė als Julia und Louis-Do de Lencquesaing.