Ich bin der Abgrund Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

6.979

Erscheinungsdatum:

27.10. 2022

Laufzeit:

126 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Am Comer See sammelt ein namenloser Mann Abfälle ein. Weiß er doch: Menschen neigen dazu, zu lügen, Müll indes nie. Und so lassen sich diesem viele Geheimnisse entlocken. Abends zieht der Mann durch die Nachtclubs der Gegend. Dabei versteckt er sich hinter einer Perücke und einem falschen Schnurrbart. Dann lockt er Prostituierte an, immer blond und alle über 60, die er tötet. Eine mysteriöse Stimme hinter einer grünen Tür sagt ihm, was er zu tun hat – manchmal auch sich selbst bestrafen, wenn er einen Fehler macht. Bis er das Mädchen mit der lila gefärbten Haarsträhne traf, glaubte er unsichtbar zu sein – ein Einzelkämpfer. Doch sie bricht mit einem Hintergedanken in sein Leben ein, denn nur ein gefallener Engel kann sie jetzt noch retten …

2022 wurde Ich bin der Abgrund produziert. Dieser Film ist den Genres Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Gavila, Vision Distribution und Palomar. Szenen aus Italy sind in Ich bin der Abgrund zu finden. Vito Lo Re kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Francesco Beltrame. Die Regie von Ich bin der Abgrund machte Donato Carrisi. Drehbuchautor von Ich bin der Abgrund schrieb Donato Carrisi. Schauspieler: Michela Cescon als La Cacciatrice di Mosche, Gabriel Montesi als L’Uomo che Puliva, Sara Ciocca als La Ragazzina col Ciuffo Viola, Giordana Faggiano als Poliziotta, Sergio Albelli als Il Prof, Andrea Gherpelli als Rottinger, Katia Fellin, Adalgisa Manfrida, Saul Nanni, Federico Pasquali als Diego und Donato Carrisi als Micky (voce).