Beliebtheit:

1.775

Erscheinungsdatum:

01.04. 1997

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Henrik, Jo und Phil gieren nach Geld, Sex und Macht. Nach 10 Jahren kreuzen sich die Wege der drei Jugendfreunde wieder, die jetzt allesamt in illegale Geschäfte verwickelt sind. Warentermingeschäfte sorgen bei Jo und Henrik für volle Taschen und Phil sitzt in der Hamburger Staatsanwaltschaft und hält ihnen den Rücken frei. Doch die Gier nach Macht ist der Auslöser für ein Netz aus gegenseitigen Intrigen und brutaler Machtgier und lässt sie zu erbitterten Feinden werden...

Buddies - Leben auf der Überholspur ist 1997 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach Buddies - Leben auf der Überholspur. Buddies - Leben auf der Überholspur wurde produziert von . Produziert worden ist in Germany. Christian Arnold-Beutel ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Roland Suso Richter. Schauspieler: Jürgen Vogel als Henrik, Pierre Besson als Phil, Nele Mueller-Stöfen als Dina, Aglaia Szyszkowitz als Patricia, Wolf-Dietrich Sprenger als Schmidt, Heino Ferch als Weber, Lisa Martinek als Meike, Karina Kraushaar, Rolf Nagel und Birol Ünel.