Beliebtheit:

11.069

Erscheinungsdatum:

25.08. 2021

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Az arbeitet für einen Austernzüchter in Sète. Austern kennt er auswendig, er öffnet sie zu Hunderten. In einem von ihnen beschließt Az, einen Ring zu verstecken, um seine Freundin Jess zu bitten, ihn zu heiraten. Sie sagt nicht ja. Glücklicherweise sind seine Freunde bereit, alles zu tun, um ihm zu helfen, den Kopf aus dem Wasser zu bekommen.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach Küssen verboten! - Harte Schale, weicher Kern. UNITÉ, France 3 Cinéma, Canal+, Ciné+, France Télévisions, SofiTVCiné 8, Indéfilms Initiative 8, h264 und CNC produierten den Film. Produziert wurde in France. Die Produktion von diesen Film leitete Caroline Nataf. Die Regie von den Film machte Emma Benestan. Zu sehen sind hier auch Yasin Houicha als Azzedine, Oulaya Amamra als Lila, Raphaël Quenard als Raphaël, Samira Sedira als Taous, la mère, Tiphaine Daviot als Jessica, Bilel Chegrani als Ahmed, Tassadit Mandi als Kheira, la grand-mère, Diong-Kéba Tacu als Kalidou, Guillermo Guiz als Giaccomo und Holy Fatma als Najwa, la soeur.