Die Trauzeugen Trailer und Teaser

Die Trauzeugen - Trailer german/deutsch HD

Beliebtheit:

10.632

Erscheinungsdatum:

14.10. 2011

Laufzeit:

97 min

Budget:

14,400,000 $

Produktionsländer:

AU, GB

Kurzübersicht:

Im Urlaub lernt David die Australierin Mia kennen und verliebt sich in sie. Bereits nach einer Woche macht David ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll dabei schon in ein paar Tagen stattfinden. David reist zurück nach England und trommelt seine drei besten Freunde zusammen, den sensiblen Tom, den naiven Graham, und den etwas depressiven Luke, um die Hochzeit zu planen. Und so fliegen der zukünftige Bräutigam und seine drei unglückseligen Freunde ins australische Outback, wo die Trauung stattfinden soll. Doch Mias Eltern, Barbara und Jim, sehen dem Ereignis eher skeptisch entgegen, womit sie auch Recht behalten sollen. Denn der große Tag wird zu einem totalen Chaos, der nicht nur die frisch Vermählten auf eine harte Probe stellt, sondern auch die Freundschaft von David zu seinen drei Best Buddies fordert.

2011 wurde der Film veröffentlicht. Die Trauzeugen ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Screen Australia, Quickfire Films, Screen NSW, Parabolic Pictures, Stable Way Entertainment, Unthank Films, Story Bridge Films, Ingenious Broadcasting und Auburn Entertainment. Gedreht worden ist in Australia und United Kingdom. Wenn dir Kolya (1996), Pünktchen und Anton (1953), Shrek der Dritte (2007), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Vollidiot (2007), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Auf die stürmische Art (1999), Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989), Ghost World (2001), The Wedding Year (2019), Bandidas (2006), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Geliebte weiße Maus (1964), A Christmas Prince - The Royal Wedding (2018), Mr. Nice Guy (1997), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), Friday (1995) und Neid (2004) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Trauzeugen ist ein Teil von Die Trauzeugen Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Dean Craig. Die Regie von den Film machte Stephan Elliott. Drehbuchautor von den Film ist Dean Craig. Schauspieler: Rebel Wilson als Daphne Ramme, Xavier Samuel als David Locking, Olivia Newton-John als Barbara Ramme, Kris Marshall als Tom, Kevin Bishop als Graham, Laura Brent als Mia, Tim Draxl als Luke, Solveig Walking als Coconut Mist Girl, Elizabeth Debicki als Maureen, Jonathan Biggins als Jim, Steve Le Marquand als Ray und Alan Cinis als Eddie Marshall.