Beliebtheit:

15.62

Erscheinungsdatum:

11.02. 2022

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

ZA, US

Kurzübersicht:

Der ehemalige Feuerwehrmann Theo Abrams musste seinen Job aufgeben, nachdem ein Rettungseinsatz misslungen ist. Seitdem leidet er unter den traumatischen Nachwirkungen, was an seinen Nerven zehrt. Als er neben seiner ermordeten Frau aufwacht und sich an nichts erinnern kann, hält ihn die Polizei für einen Mörder. Theo ergreift die Flucht. Verfolgt von einem erbarmungslosen und erfahrenen Polizisten versucht er den wahren Täter zu finden und kommt einer Verschwörung auf die Spur.

Indemnity - Die Jagd nach der Wahrheit ist 2022 veröffentlicht worden. Indemnity - Die Jagd nach der Wahrheit ist den Genres Action, Thriller und Krimi eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Gambit Films. Szenen aus den Ländern South Africa und United States of America sind in Indemnity - Die Jagd nach der Wahrheit zu finden. Produzent von diesen Film ist Wikus du Toit. Travis Taute ist Regisseur von diesen Film. Travis Taute hat das Drehbuch zu Indemnity - Die Jagd nach der Wahrheit geschrieben. Schauspieler: Jarrid Geduld als Theo Abrams, Gail Mabalane als Detective Rene Williamson, André Jacobs als General Alan Shard, Nicole Fortuin als Angela Abrams und Louw Venter als Ernst Viljoen.