A Thousand and One Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (OmdU)

Beliebtheit:

13.351

Erscheinungsdatum:

31.03. 2023

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der sechsjährige Terry hat ein alles andere als einfaches Leben. Seine richtigen Eltern kennt er nicht und seine Pflegefamilie lässt ihn ebenso im Stich. Schon eine ganze Zeit sieht dies die kühne und freigeistige Inez mit an, bis sie eines Tages beschließt, Terry zu helfen. Nachdem Terry aufgrund eines kleinen Unfalls im Krankenhaus landet und von Inez besucht wird, fühlt er sich zum ersten Mal in seinem Leben halbwegs geliebt. Spontan, aber mit Terrys eifriger Komplizenschaft, bringt sie ihn aus dem Krankenhaus, um ihm ein besseres Leben im schnelllebigen New York City zu ermöglichen. Nachdem zehn Jahre ins Land gehen, sieht die Welt des mittlerweile jugendlichen Terry ganz anders aus - zum Positiven, aber auch zum Negativen. Erst jetzt kommen Probleme zwischen der selbsternannten Mutter und dem Adoptivsohn auf, wobei Terry besonders mit Unsicherheiten bezüglich seiner Identität konfrontiert wird.

Dieser Film ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Sight Unseen Pictures, Makeready und Hillman Grad Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit คืนพระจันทร์เต็มดวง (2002), A Handful of Pennies (2012), Transgress (2009), Strings (2013), Kalyana Vaibhogame (2016), Sunshine Cleaning (2008), New York für Anfänger (2008), Killa Season (2006), Die Straßen Harlems (2002), Die Basilisken (1963), Luminal (2004), Tanging Yaman (2000), Wild Side (2004), Die Bienenhüterin (2008), Der Mann meines Lebens (2006), Dreamer - Ein Traum wird wahr (2005), The Place Promised In Our Early Days (2004), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Max Payne (2008) und Chance (2002). Gary Gunn machte die Filmmusik für den Film. Oren Moverman ist Produzent von A Thousand and One. Die Regie von diesen Film machte A.V. Rockwell. Zu sehen sind in dem Film auch Teyana Taylor als Inez, William Catlett als Lucky, Josiah Cross als Terry, Aven Courtney als Terry 13 Year Old, Aaron Kingsley Adetola als Terry 6 Years Old, Terri Abney als Kim Jones, Delissa Reynolds als Mrs. Jones, Amelia Workman als Anita Tucker, Adriane Lenox als Miss Annie, Mark Gessner als Jerry, Jolly Swag als Pea 13 Years Old, Alicia Pilgrim als Simone, Jennean Farmer als Ms. Janie, Kal-El White als Shawn, Mychelle Dangerfield als Shelter Resident, Artrece Johnson als Patrice, Emmy Harrington als Anne, Desi Domo als Middle School Teacher, Bianca LaVerne Jones als Hair Customer und Rudolph Giuliani als Self (archive voice).