Beckenrand Sheriff Trailer und Teaser

"BECKENRAND SHERIFF" - Komödie - Deutscher Trailer

Beckenrand Sheriff - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Beliebtheit:

5.32

Erscheinungsdatum:

09.09. 2021

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb geschlossen werden. Der Bauherr Albert Dengler sieht daraufhin nur Dollarzeichen, schließlich bietet das große Gelände Platz für jede Menge Wohnungen! Doch der Bademeister Karl kann und will nicht akzeptieren, dass sein Arbeitsplatz, an dem er schon seit 30 Jahren für Recht und Ordnung sorgt, den Bach runtergeht. Damit er das Freibad retten kann, könnte er ein Bürgerbegehren starten, für das er mindestens 600 Unterschriften auftreiben müsste. Aber das wird schwierig, denn die noch verbliebenen Badegäste sind nicht gut auf den Beckenrandsheriff zu sprechen. Kann das Freibad gerettet werden?

Beckenrand Sheriff ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Lieblingsfilm und Leonine Studios produierten Beckenrand Sheriff. Gedreht wurde in Germany. Produzent von den Film ist Robert Marciniak. Die Regie von den Film machte Marcus H. Rosenmüller. Marcus Pfeiffer hat das Drehbuch zu Beckenrand Sheriff geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Milan Peschel als Karl, Dimitri Abold als Bademeister-Azubi Sali, Sebastian Bezzel als Albert Dengler, Gisela Schneeberger als Bürgermeisterin, Rick Kavanian als Dr. Rieger, Johanna Wokalek als Trainerin der Wasserballmannschaft, Sarah Mahita als Lisa und Frederic Linkemann.