Beliebtheit:

2.146

Erscheinungsdatum:

05.08. 2021

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die 42-jährige Anna ist als Single glücklich und will sich nicht ein Leben lang binden. Ganz anders ihre beste Freundin Daisy die sich nichts sehnlicher wünscht als einen Heiratsantrag, und Annas Tochter Clara, die gerade ihre aufwändige Traumhochzeit plant. Der ganze Trubel wirft Anna unerwartet in eine Identitätskrise.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Synergy Film und ZDF produierten den Film. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Stefan Maria Schneider kümmerte sich um die Filmmusik für Mich hat keiner gefragt. Marcus Hamann ist Produzent von Mich hat keiner gefragt. Nico Sommer ist Regisseur von den Film. Stefanie Straka hat das Drehbuch zu Mich hat keiner gefragt geschrieben. Schauspieler: Meike Droste als Anna, Elena Uhlig als Daisy, Vita Tepel als Clara, Oliver Stokowski als Albert, Stephan Luca als Robert, Tamer Tıraşoğlu als Vangelis, Victoria Trauttmansdorff als Evelyn, Heio von Stetten als Friedhelm, Manuel Feneberg als Heiner, Jan Messutat als Leo, Johanna von Gutzeit als Conny, Agnes Kiyomi Decker, Erika Fischer-Laughlin, John Friedmann, Maximilian Grill, Patrick Kalupa, Christo Klahr, Simon Pearce und Nathalie Schott.