Beliebtheit:

21.743

Erscheinungsdatum:

13.01. 2023

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Fielding Mashall (Johnny Berchtold) befindet sich gerade beim Wandern auf dem Appalachian Trail, als er seinen geliebten Hund Gonker in den riesigen und einschüchternden Wäldern der Gegend verliert. Für Fielding ist es nicht nur eine Frage der Loyalität und Freundschaft, seinen Freund zurückzuholen, sondern auch eine ernste medizinische Angelegenheit, denn Gonker leidet an der Addison-Krankheit, einer Nebenniereninsuffizienz, die monatliche Injektionen erfordert. In seiner Verzweiflung bittet Fielding seine Familie um Hilfe, was bedeutet, dass er sich an seinen Vater John (Rob Lowe) wendet, von dem er sich Jahre zuvor entfremdet hatte. Inmitten der verzweifelten Suche und angesichts der Tatsache, dass sich verschiedene Nachbarn und Freiwillige beteiligen, müssen die Fieldings ihre Probleme überwinden, wobei sie sich alle auf ein größeres Ziel konzentrieren, nämlich die Rettung ihres Freundes.

Dog Gone ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Drama nach den Film. Blackjack Films und Story Ink produierten Dog Gone. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Dog Gone zwischen Til vi falder (2019), Die Monster AG (2001), De cendres et de braises (2023), Leben und lieben in L.A. (1998), Lima (2018), Jenseits der Stille (1996), Bollywood/Hollywood (2002), Gegen die Wand (2004), গয়নার বাক্স (2013), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Shams Al-Ma'arif (2020), Adventure Boyz (2019), Nussa (2021), Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen (1991), Adeline (2022), Život je truba (2015) und Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006). Die Produktion von den Film leitete Rob Lowe. Stephen Herek ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Nick Santora. Zu sehen sind hier auch Johnny Berchtold als Fielding Marshall, Rob Lowe als John Marshall, Kimberly Williams-Paisley als Ginny Marshall, Nick Peine als Nate, Brian Brightman als Ginny's Dad, Holly Morris als Ginny's Mom und Caroline Skye als Young Ginny.