Beliebtheit:

34.702

Erscheinungsdatum:

30.03. 2021

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

SE, GB, US

Kurzübersicht:

Nachdem die Zivilisation einer tödlichen Pandemie zum Opfer gefallen und seine Frau ermordet worden ist, verlässt John Wood - ein Soldat der Special Forces - seine Pflicht und wird zum Einsiedler in der nordischen Wildnis. Jahre später steht eine verletzte Frau vor seiner Tür. Maria Johnson ist ein entkommenes Versuchskaninchen, und ihre Verfolger glauben, dass ihr Blut der Schlüssel zu einem weltweiten Heilmittel ist. Obwohl John zögert, sich darauf einzulassen, werden alle Zweifel beiseite gewischt, als er herausfindet, dass Marias Verfolger kein anderer als Commander Stone ist, der Mann, der vor einigen Jahren seine Frau ermordet hat.

Last Man Down ist 2021 produziert worden. Last Man Down ist den Kategorien Action, Thriller und Mystery einzuordnen. Der Film wurde produziert von Daniel Stisen Productions und Fansu Film. Szenen aus den Ländern Sweden, United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Die Musik des Films stammt von Alexander Arntzen. Produzent von Last Man Down ist Matthew Barnes. Fansu Njie ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Daniel Stisen als John Wood, Olga Kent als Maria Johnson, Daniel Nehme als Commander Stone, Stanislav Yanevski als Dr. Feltspat, Madeleine Vall als Granite, Natassia Malthe als Zahara, Stephanie Siadatan als Emilia, Robert Follin als Adam, Michael Billington als Mason, Pasi Antero Remsu als Antti, Kamil Lemieszewski als Jorge, Veera Seppälä als Pain, Kenneth Wolf Andersen Haugen als Mercenary Henry, Sam Hardy als Paul, Christian René Wold als Mercenary K, Anja Maria Svenkerud als Mercenary Saga und Chris M. Allport als Mercenary Dwayne.