It Came from Below Trailer und Teaser

It Came From Below (2021) Official Trailer

Beliebtheit:

2.234

Erscheinungsdatum:

23.08. 2021

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Jessie macht sich mit drei Freunden zu einer Höhlenexpedition auf. Sie will beweisen, dass ihr verstorbener Vater, ein Höhlenforscher, nicht verrückt ist. Denn kurz vor seinem Tod sprach er von einer schrecklichen Kreatur, die er in einer Höhle fand. Dort angekommen, entdecken sie anfangs seltsame Höhlenzeichnungen. Damit nicht genug: Je tiefer sie vordringen, desto mehr Wahnsinn greift bei den Freunden um sich. Als sie das Monster in der Dunkelheit finden, geht es nur noch ums nackte Überleben.

2021 wurde It Came from Below produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Jagged Edge Productions und Proportion Productions produierten It Came from Below. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Scott Chambers. Dan Allen ist Regisseur von den Film. Dan Allen hat das Drehbuch zu It Came from Below geschrieben. Schauspieler: Megan Purvis als Jessie Harper, Becca Hirani als Ranger Grace, Kate Sandison als Melanie, Jake Watkins als Sam Turner, Tara MacGowran als Georgie und Georgie Banks als Joanna Frake.