Beliebtheit:

8.469

Erscheinungsdatum:

11.07. 2006

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Air-Force-Heißsporn John Masters hat wieder seine Kompetenzen überschritten und fliegt deshalb vorläufig auf Bewährung. Nun soll er alles wieder gut machen, in dem er den Babysitter spielt für Rochelle Davis, ihres Zeichens verwöhnte Tochter eines mächtigen Rüstungsindustriellen und mit ihrer Saufclique auf dem Weg in die Ferien nach Australien. Masters ist skeptisch, wird aber schon bald dringend gebraucht, als eine Bande schwerbewaffneter Terrorsöldner den Privatflieger in ihre Gewalt bringt...

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Avrio Filmworks, Echo Bridge Home Entertainment, CineTel Films und Koch Media. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in Crash Landing - Flug ohne Hoffnung zu finden. Ähnliche Filme sind Kwan Fu - Das Schwert des Todes (1972), தொடரி (2016), The Story of Thirty-Six Killers (1971), Pact of Vengeance (2022), Stirb langsam (1988), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), München (2005), The Day After Tomorrow (2004), Killing Zoe (1993), Pearl Harbor (2001), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), James Bond 007 - Der Hauch des Todes (1987), James Bond 007 - Lizenz zum Töten (1989), Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986), Im Körper des Feindes (1997) und Final Fantasy VII: Advent Children (2005). Neal Acree kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Talaat Captan ist Produzent von den Film. Jim Wynorski ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Paul A. Birkett. Schauspieler: Antonio Sabàto, Jr. als Major John Masters, Michael Paré als Captain Williams, Brianne Davis als Rochelle Davis, Kevin Dobson als Henderson Davis, Rene Rivera als Carl Trenta, Mercedes Colon als Tanya, 'Cabin Crew', Patrick St. Esprit als Pilot Craig, John Beck als General McClaren, Adam Lieberman als Lieutenant Edwards, John J. Dalesandro als Gustav, 'Cabin Crew', Paul Logan als Josef, 'Cabin Crew', Steve Eastin als Detective Cobb, Sandra McCoy als Melanie, Haley Joel als Jennifer, Billy 'Sly' Williams als Sergeant Mac Peterson und Gina La Piana als Cindy.