Beliebtheit:

495.938

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Da seine Frau Maya (Regina Hall) als Architektin besser verdient und viel unterwegs ist, kümmert sich der Familienvater Sonny Fisher (Kevin Hart) als Hausmann um die Kinder und den Haushalt. Als Maya eines Tages beschließt, alleine mit den Kindern zu verreisen, hat Sonny zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder Zeit nur für sich. Diese nutzt er auch mehr oder weniger erfolgreich auf dem Golfplatz oder in einem Szene-BBQ-Laden. Als er sich mit seinem ehemaligen besten Freund Huck Dembo (Mark Wahlberg) trifft, um seinen Geburtstag zu feiern, verbringen die beiden ein wildes Wochenende miteinander und die Sache läuft gehörig aus dem Ufer ...

2022 wurde Me Time veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. HartBeat Productions und Particular Pictures produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Me Time zwischen Little Children (2006), Me Time (2022), Mr. Mom (1983), Dad's Home (2010), DriverX (2018), Wann war der Mann ein Mann? (2013), Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998), Die Noobs - Klein aber gemein (2009), Die nackte Wahrheit (2009), Девчата (1962), Wenn Liebe so einfach wäre (2009), Old Dogs - Daddy oder Deal (2009), Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010), Date Night - Gangster für eine Nacht (2010), Rumble in the Bronx (1995), Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf (1988), Otra película de huevos y un pollo (2009), Die Reifeprüfung (1967), Eine unmoralische Frau (1992) und Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt (2005). Die Produktion von Me Time leitete Joe Gatta. Die Regie von Me Time machte John Hamburg. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von John Hamburg. Zu sehen sind in Me Time auch Kevin Hart als Sonny Fisher, Mark Wahlberg als Huck Dembo, Regina Hall als Maya Fisher, Che Tafari als Dashiell Fisher, Amentii Sledge als Ava Fisher, Tahj Mowry als Kabir, Jimmy O. Yang als Stan Berman, Carlo Rota als Alberto, Luis Gerardo Méndez als Armando Zavala, Melanie Minichino als Azul, Deborah S. Craig als Bethany, Sandra Rosko als Stripper, Ilia Isorelýs Paulino als Thelma, Chau Long als Xander, Alexis Rhee als Wonjoo, Sharon Gardner als Delphine Rism, Michelle DeShon als Skyler, Allison Bills als Animal Hospital Attendant, Vitta Quinn als Hipster, Kayden Alexander Koshelev als Linus, Brad Lee Wind als Hank, Carlos Javier Rivera als Diego, Paul Riley Fox als Jerimiah, Diane Delano als Crossing Guard Lenore, Andrew Santino als Alan Geller, Naomi Ekperigin als Jill, Drew Droege als Combover Stew, Oren Skoog als Golf Course Attendant, Cathy Chang als Cathy, Octavio Solorio als Huck's Burrito Cook, Sydney Skidmore als Syd, John Amos als Gil, Anna Maria Horsford als Connie, Craig Hosking als Sea Plane Pilot, Shira Gross als Dorit und Seal als Self.