Last Signal Trailer und Teaser

LAST SIGNAL Trailer German Deutsch (2024) Exklusiv

Beliebtheit:

60.945

Erscheinungsdatum:

22.12. 2022

Laufzeit:

110 min

Budget:

6,042,800 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

So ein Naturschauspiel passiert – wenn überhaupt! – nur einmal während der Lebenszeit eines Menschen. Deshalb macht sich auch die ganze Welt auf ein einmaliges Spektakel gefasst: Ein riesiger Asteroid wird – laut Voraussagen in sicherer Entfernung, aber doch nahe genug, dass wir ihn mit bloßen Augen gut sehen können – an der Erde vorbeifliegen. Dabei soll er einen langen, hoffentlich wunderschön funkelnden Meteoritenschauer hinter sich herziehen. Wissenschaftler aller Länder sind sich einig, dass von dem Spektakel keinerlei Gefahr ausgehen könne. Allein der seit einigen Jahren auf der Raumstation Mira stationierte Kosmonaut Arabov ist da nicht ganz so zuversichtlich. Seine 15-jährige Tochter Lera ist von der Schwarzmalerei ihres Vaters wenig beeindruckt, bis die ersten Meteoritenbrocken auf dem Planeten einschlagen und verheerende Katastrophen anrichten.

2022 wurde Last Signal produziert. Last Signal ist den Genres Science Fiction, Drama, Abenteuer und Familie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Mars Media Entertainment und AMedia. Szenen aus Russia sind in den Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Andrey Korobov. Dmitry Kiselev ist Regisseur von Last Signal. Zu sehen sind hier zum Beispiel Anatoliy Belyy als Arabov, Darya Moroz als Svetlana, Veronika Ustimova als Lera, Maksim Lagashkin als Boris, Evgeny Egorov als Misha, Andrey Smolyakov als Fomin, Vladimir Ilin, Tatyana Dogileva, Kirill Zaytsev als Antonov, Alexandr Petrov als Egor, Agniya Vorobyeva als Little Lera, Kristina Korbut als Olya, Vladimir Simonov, Igor Khripunov als Ryabinin, Anton Bogdanov, Bain Bovaldinov, Alexandr Kuzmin, Artem Artemyev und Ilya Lagutenko.