Beliebtheit:

6.722

Erscheinungsdatum:

05.04. 1968

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Als sein Vater schwer verletzt die Ranch erreicht und vom Diebstahl der Pferde berichtet, die er und seine Männer zum Verkauf in die Stadt treiben wollten, macht sich Mike Sturges gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Roy sofort auf den Weg, die Pferde wieder zurück zu holen. Der Erhalt ihrer Ranch hängt davon ab.

Ich bin ein entflohener Kettensträfling ist 1968 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Western nach Ich bin ein entflohener Kettensträfling. Ich bin ein entflohener Kettensträfling wurde produziert von B.R.C. Produzione Film. Produziert worden ist in Italy. Wenn dir Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Outlaws and Angels (2016), İntikam Kadını (1979), Las dos galleras (1964), Rocky Handsome (2016), Spider-Man 3 (2007), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Der mit dem Wolf tanzt (1990), München (2005), Payback - Zahltag (1999), Tage des Donners (1990), Der Sturm (2000), The Time Machine (2002), Sex and Fury (1973), City of Violence (2006), Limonaden-Joe (1964), Blood Brother (2018), The Yin-Yang Master (2001) und The November Man (2014) gefallen, dann ist Ich bin ein entflohener Kettensträfling genau richtig für dich. Carlo Savina machte die Musik für den Film. Die Regie von Ich bin ein entflohener Kettensträfling machte Camillo Bazzoni. Steve Reeves hat das Drehbuch zu Ich bin ein entflohener Kettensträfling geschrieben. Schauspieler: Steve Reeves als Mike Sturges, Wayde Preston als Marlin Mayner, Guido Lollobrigida als Sheriff, Mimmo Palmara als Max Freeman, Silvana Venturelli als Ruth Harper, Nello Pazzafini als Shorty, Franco Fantasia als Castleman, Enzo Fiermonte als Baldy Morris, Aldo Sambrell als Mexican Bounty Hunter, Rosalba Neri als Encarnation, Silvana Bacci als Naco Saloon Girl, Spartaco Conversi als Bobcat Bates, Mario Maranzana als Naco Bartender, Giovanni Ivan Scratuglia als Roy Sturges, Franco Balducci als Mason, Emma Baron als Mrs. Sturges und Bruno Corazzari als Shorty.