Beliebtheit:

6.628

Erscheinungsdatum:

04.03. 2022

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Tamaki Tsuru möchte ihr neues Studentenleben an der Universität in Tokyo in vollen Zügen genießen, inklusive aufregendem Liebesleben und alles was sonst noch dazugehört! Beim Probetraining für den Tennis-Klub beschädigt sie allerdings durch einen kleinen Moment der Unachtsamkeit einen Segelflieger des Luftsportklubs und soll obendrein auch noch für den Schaden aufkommen… Das ist so gar nicht der glamouröse Start, den sie im Sinn hatte! Als sie sich desillusioniert auf den Segelflugplatz schleppt, lädt der Kapitän des Klubs sie jedoch unverhofft zu einem Probeflug ein. Und so leitet das Schicksal die unbedarfte Tamaki in den endlos weiten, blauen Himmel zum Wind der Glückseligkeit – dem „Blue Thermal”!

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Animation, Drama, Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Telecom Animation Film und Toei Company produierten den Film. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man Blue Thermal zwischen Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Kosima - Perfekt Naiv (2011), मैदान (2024), ミスムーンライト (2017), Im Rausch der Tiefe (1988), ユキの太陽 (1972), Wie ein wilder Stier (1980), ISUCA 第拾壱話「極楽」 (2015), I've Always Liked You (2016), Free!–the Final Stroke– the second volume (2022), National Champions (2021), Girls United (2000), Immer wieder Samstags (1996), Ballfieber (1997), Das Wunder von Bern (2003), This Is Sanlitun (2013), The Boys in the Boat (2023), アイカツ!~ねらわれた魔法のアイカツ!カード~ (2016) und Words & Pictures (2014). Die Musik ist von Shogo Kaida. Die Regie von den Film machte Masaki Tachibana. Schauspieler: Mayu Hotta als Tamaki Tsuru, Nobunaga Shimazaki als Jun Kuramochi, Junya Enoki als Daisuke Sorachi, Haruka Shiraishi als Yukari Muroi, You Taichi als Ayako Maki, Ayumu Murase als Eita Narihara, Makoto Furukawa als Ryouhei Nanba, Rie Takahashi als Kaori Mochida, Taku Yashiro als Harukaze Aihara, Kengo Kawanishi als Kaede Hatori, Mikako Komatsu als Chizuru Yano, Daisuke Ono als Yō Asahina, Minori Terada als Aonagi's director und Kayako Abe als News Reporter.