Angst hat viele Gesichter Trailer und Teaser

The Tall Man - Trailer (Deutsch | German) | HD

Beliebtheit:

14.204

Erscheinungsdatum:

19.03. 2012

Laufzeit:

106 min

Budget:

18,200,000 $

Produktionsländer:

CA, FR, US

Kurzübersicht:

In einer einsamen Bergbaustadt ist das Leben nicht aufregend, besonders wenn auch die Wirtschaftskrise nicht an der Stadtgrenze Halt macht und die Gemeinde somit schleichenden Schrittes zu Grunde geht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge und die Bevölkerung wird in helle Aufregung versetzt, als plötzlich nach und nach die Kinder der Stadt verschwinden. Es hält sich das Gerücht unter den Einwohnern, dass die Kleinen von einem unheimlichen Wesen entführt wurden, welche sie nur den „Tall Man“ nennen. Julia Denning steht der Sache jedoch skeptisch gegenüber und mag nicht an übernatürliche Wesen oder dergleichen glauben. Doch auf einmal ist auch sie selbst betroffen, als ihr kleiner Sohn David eines Nachts spurlos verschwindet. Die Krankenschwester ist völlig fassungslos, setzt aber alles daran ihr Kind zu befreien. Und durchlebt dabei den schlimmsten Albtraum, den man sich nur vorstellen kann...

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Mystery und Thriller nach diesen Film. Forecast Pictures, Iron Ocean Films, Radar Films, SND und Highwire Pictures produierten Angst hat viele Gesichter. Produziert wurde in Canada, France und United States of America. Im Regal findet man Angst hat viele Gesichter zwischen Silent Hill (2006), Fargo (1996), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Nuvem (1992), The Kidnapping Of Henry (2018), Catch the Fair One (2022), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), Inside Man (2006), Niños Asesinos (2018), Assicurazione sulla morte (1987), Das Schweigen der Lämmer (1991), Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014), Drishtikone (2018), Greenland (2020), Collateral (2004), An einem trüben Nachmittag (1964), Die Nacht des Jägers (1955) und Baise-moi (Fick mich!) (2000). Todd Bryanton machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Jessica Biel. Pascal Laugier ist Regisseur von Angst hat viele Gesichter. Autor von den Film ist Pascal Laugier. Zu sehen sind in dem Film auch Jessica Biel als Julia Denning, Jodelle Ferland als Jenny, Stephen McHattie als Lt Dodd, Jakob Davies als David, William B. Davis als Sheriff Chestnut, Samantha Ferris als Tracy, Colleen Wheeler als Mrs. Johnson, Eve Harlow als Christine, Janet Wright als Trish, Ferne Downey als Lady / Mrs. Parker Leigh, John Mann als Douglas, Teach Grant als Steven, Garwin Sanford als Robert, Katherine Ramdeen als Carol und Jodi Sadowsky als David's New Mother.