Beliebtheit:

44.919

Erscheinungsdatum:

24.09. 2021

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US, TH

Kurzübersicht:

Apache Junction ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als Reporterin Annabelle Angel dort eintrifft, um einen Artikel über die Stadt zu schreiben, gerät sie schnell in Konflikte. Doch der berühmt-berüchtigte Revolverheld Jericho Ford eilt ihr zu Hilfe. Annabelle muss ihre Zukunft nun einem Mann mit tödlicher Vergangenheit anvertrauen.

2021 wurde Apache Junction produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Western, Action und Krimi nach Apache Junction. Dieser Film ist produziert worden von Saban Films, Film Bridge International, Origo Film Group und Hillin Entertainment. Szenen aus United States of America und Thailand sind in Apache Junction zu finden. Die Regie von diesen Film machte Justin Lee. Justin Lee hat das Drehbuch zu Apache Junction geschrieben. Schauspieler: Stuart Townsend als Jericho Ford, Scout Taylor-Compton als Annabelle Angel, Trace Adkins als Captain Hensley, Thomas Jane als Al Longfellow, Ed Morrone als Oslo Pike, Victoria Pratt als Christine Williams, Edward Finlay als Ebb Foliet, Danielle Gross als Mary Primm, Phil Burke als Boone Higgins, Wanna Choy, J. Nathan Simmons, Luella Hill und Josh Folan als Private Stuckey.