Zufällig allmächtig Trailer und Teaser

ZUFÄLLIG ALLMÄCHTIG | Offizieller deutscher Trailer | Ab JETZT auf DVD, Blu-ray und VoD!

Beliebtheit:

40.806

Erscheinungsdatum:

26.06. 2015

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Eine Gruppe von Aliens reist durchs All und testet Lebensformen, in dem sie ein Individuum auswählt und mit unbeschränkten Möglichkeiten ausstattet. Nutzt der Erwählte diese für gute Zwecke, wird seine Gesellschaft befördert, nutzt er sie für Böses, wird sie vernichtet. Auf der Erde fällt die Wahl auf den schüchternen Lehrer Neil. Der leidet unter Mobbing im Beruf und ist verliebt in eine Nachbarin, die seine Gefühle nicht erwidert. Nun soll sich beides ändern. Doch gerät es Neil und der Menschheit auch zum Vorteil?

2015 wurde Zufällig allmächtig produziert. Zufällig allmächtig ist den Kategorien Komödie und Science Fiction einzuordnen. Zufällig allmächtig ist produziert worden von Phoenix Pictures und Bill and Ben Productions. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Zufällig allmächtig zu finden. Wenn dir スーパー戦隊最強バトル!! ディレクターズカット版 (2019), Tanz mit mir (1934), Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall (1969), The ChubbChubbs! (2002), Invasion der Bienenmädchen (1973), Juuichinin Iru! (1986), Creep Zone (1987), Laboratory (1980), Archons (2018), Escape from Area 51 (2021), Suroh: Alien Hitchhiker (1996), Space Probe Taurus (1965), Das Grauen am See (1998), Fame (2009), Logan - The Wolverine (2017), Spaceshift (1992), Die Besucher (1989), The Neanderthal Man (1953), Sein oder Nichtsein (1942) und Star Trek - Der Aufstand (1998) gefallen, dann ist Zufällig allmächtig genau richtig für dich. Die Regie von diesen Film machte Terry Jones. Autor des Drehbuchs von Zufällig allmächtig ist Terry Jones. Schauspieler: Simon Pegg als Neil Clarke, Kate Beckinsale als Catherine, Rob Riggle als Grant, Sanjeev Bhaskar als Ray, Joanna Lumley als Fenella, Marianne Oldham als Rosie, Eddie Izzard als Headmaster, Robert Bathurst als James Cleverill, Judy Loe als Canteen Lady, Brian Cox als Self, Meera Syal als Fiona, Emma Pierson als Miss Pringle, David Annen als Newsreader, Gavin Scott als Newsreader, Robin Williams als Dennis the Dog, John Cleese als Chief Alien, Terry Gilliam als Nasty Alien, Eric Idle als Salubrious Gat, Terry Jones als Scientist Alien / Van Driver, Michael Palin als Kindly Alien, Alexa Davies als Sandwich Girl, Neville Phillips als Author, Ronan Summers als Security Man, Jud Charlton als Mortician und James Kermack als Policeman.