Ghosted Trailer und Teaser

GHOSTED Trailer German Deutsch (2023) Apple TV+

Beliebtheit:

667.254

Erscheinungsdatum:

18.04. 2023

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem spontanen Date verliebt sich Cole bis über beide Ohren in die geheimnisvolle Sadie. Doch wenig später meldet diese sich einfach nicht mehr auf seine Anrufe und Textnachrichten. Der "geghostete" Cole setzt nun alles daran, Sadie wiederzufinden, wobei er sogar aus seiner Heimat in den USA bis nach London fliegt. Dort gerät er bei seinen Nachforschungen jedoch in eine höchst gefährliche Lage - bis plötzlich Sadie auftaucht und ihn rettet. Dabei stellt sie sich auch gleich als CIA-Agentin vor, die sich auf einer geheimen Mission befindet. In die gerät nun auch Cole mitten hinein und gemeinsam müssen die beiden sich zu Lande, zu Wasser und in der Luft einer ganzen Armee von Fieslingen entgegenstellen, die von einem alten Bekannten Sadies namens Leveque angeführt wird.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Skydance produierten Ghosted. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Zehn - Die Traumfrau (1979), Spione wie wir (1985), Hot Shots! Der zweite Versuch (1993), Monster House (2006), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Das Kartell (1994), In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993), Nico (1988), Jackie Chans Erstschlag (1996), Double Team (1997), 3 Engel für Charlie - Volle Power (2003), Johnny English - Der Spion, der es versiebte (2003), Eine Affäre in Paris (2003), Mann unter Feuer (2004), Entschuldige, ich liebe Dich (2014), Belle Époque - Saison der Liebe (1992), Der Schneider von Panama (2001), Ein Augenblick Liebe (2014), Auf das, was wir lieben (1983) und Frank vs. God (2014). Lorne Balfe machte die Musik für Ghosted. Die Produktion von diesen Film leitete Brian Bell. Dexter Fletcher ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Rhett Reese. Schauspieler: Chris Evans als Cole Turner, Ana de Armas als Sadie Rhodes, Adrien Brody als Leveque, Mike Moh als Wagner, Amy Sedaris als Mom, Tate Donovan als Dad, Tim Blake Nelson als Borislov, Marwan Kenzari als Marco, Anna Deavere Smith als Claudia Yates, Lizze Broadway als Mattie Turner, Mustafa Shakir als Monte Jackson, Tiya Sircar als Patti, Stephen Park als Utami, Burn Gorman als English Cabbie, Anthony Mackie als Grandson of Sam, John Cho als The Leopard, Sebastian Stan als God, Ryan Reynolds als Jonas, Victoria Garcia-Kelleher als Edna, Jordan Blair Mangold Brown als Joann und Dexter Fletcher als Raoul.