Beliebtheit:

17.957

Erscheinungsdatum:

23.03. 2023

Laufzeit:

192 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines Testaments und möglicher Erbe ist. Aus Geldnot beschließt Pancho, in das abgelegene Dorf La Prosperidad zurückzukehren, um sich mit seiner entfremdeten und verärgerten Familie wieder zu vereinen, und nimmt seine Frau, seine Kinder und sein Dienstmädchen mit. Doch die bloße Anwesenheit von Pancho, dem Liebling seines Großvaters, der von seiner ganzen Familie als arroganter und undankbarer Angeber angesehen wird, und die Möglichkeit, dass er einer der Erben im Testament sein könnte, wecken alte Gefühle von Neid und Hass, die schon lange schwelen, und provozieren einen großen Kampf.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Bandidos Films produierten diesen Film. Produziert worden ist in Mexico. Sandra Solares ist Produzent von diesen Film. Luis Estrada ist Regisseur von ¡Que viva México!. Jaime Sampietro hat das Drehbuch zu ¡Que viva México! geschrieben. Schauspieler: Damián Alcázar als Rosendo / Regino / Ambrosio, Alfonso Herrera als Pancho Reyes, Joaquín Cosío als Rosendito / Reginito / Abuelo, Ana de la Reguera als Mari, Ana Martín als Dolores, Angelina Peláez als Abuela, Sonia Couoh als Lupita, Álex Perea als Rufino, Luis Fernando Peña als Hilario, Zaide Silvia Gutiérrez als Socorro, Cuauhtli Jiménez als Jacinta, Mayra Hermosillo als Gloria, Fermín Martínez als El Lupe, Salvador Sánchez als Notario / Don Florencio, Adriana Louvier als Normita, Vico Escorcia als Bartola, Leticia Huijara als Secretaria Regino, Flor Eduarda Gurrola als Florecita, Marius Biegai als Gringo 1, Daniel Raymont als Gringo 2, Silverio Palacios als El Mapache, Ariane Pellicer als La Catrina, Enrique Arreola als Cruz, José Sefami als Jaime Sampaolo, José Manuel Poncelis als Don Pancracio, José Concepción Macías als Cantinero und Elías Toscano als Soldier.