Beliebtheit:

9.214

Erscheinungsdatum:

12.07. 1999

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US, MX

Kurzübersicht:

Max, ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth zusammen – bis sie ihn fragt, ob er sie nicht endlich heiraten möchte. Max verfällt in Panik: Zwar will er seine Freundin nicht verlieren und wird plötzlich wahnsinnig eifersüchtig, aber eigentlich war er sich doch immer sicher, daß er für die Ehe noch nicht reif wäre. Seine Kollegin und beste Freundin Lena hilft ihm, seine Beziehung zu retten – zumindest glaubt er das. Aber Lena ist genauso verrückt wie Max und lenkt das Schicksal in die richtigen Bahnen

1999 wurde Wishful Thinking veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von Miramax und Miramax International. Gedreht worden ist in United States of America und Mexico. Ähnliche Filme sind Verrückt nach Mary (1998), Das Leben ist schön (1997), Domingo es un decir (2022), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), अर्जुन पाटियाला (2019), The Jakes Are Missing (2015), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Während du schliefst (1995), ¿Usted no sabe quién soy yo? (2016), A Safe Bet (2021), Honeymoon for One (2011), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Chocolat (2000), Better Half, Das Appartement (1960), Broken Flowers (2005), Der Stadtneurotiker (1977), I Want To Thank The Academy (2022) und Bakit Hindi Ka Crush ng Crush Mo? (2013). Bob Weinstein ist Produzent von den Film. Die Regie von Wishful Thinking machte Adam Park. Drehbuchautor von den Film ist Adam Park. Schauspieler: Drew Barrymore als Lena, Jennifer Beals als Elizabeth, Desiree Casado als Donita, Isabel Gillies als Susan - Roommate, Mel Gorham als Lourdes, James Le Gros als Max, Joseph Mosso als Waiter, Lázaro Pérez als Ramon, Frank Senger als Man with Cane, Jon Stewart als Henry, Eric Thal als Jack, Jennifer Lila als Partygoer und Robert Sean Miller als Partygoer.