Vacation Friends 2 Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

37.657

Erscheinungsdatum:

25.08. 2023

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Ron und Kyla unerwartet die Hochzeit ihrer Urlaubsfreunde Marcus und Emily gecrasht haben, man sich anschließend wieder versöhnt hat und das Chaospaar ein Baby bekommen hat, sehen wir alle vier in der Fortsetzung wieder. Diesmal geht es gemeinsam auf eine Karibikinsel in ein Luxusresort, vermeintlich durch ein Gewinnspiel. In Wahrheit will Marcus mit den Eigentümern einen lukrativen Deal aushandeln, weil er kaufmännisches Interesse an einem anderen Hotel hat, das diese in Chicago besitzen. Richtig skurril wird es allerdings erst, als Kylas entfremdeter Vater Reese uneingeladen eintrudelt. Der hat gerade seinen mehrjährigen Gefängnisaufenthalt beendet und will nun wieder bei seiner Tochter Fuß fassen, wobei er allerlei Unheil anrichtet.

2023 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von 20th Century Studios und Broken Road Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Vacation Friends 2 ist vergleichbar mit Pink Flamingos (1972), Der Stadtneurotiker (1977), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss (1975), Armee der Finsternis (1992), Kevin - Allein in New York (1992), The Perfect Match (2016), Notting Hill (1999), Family Ties Vacation (1985), Fantomas gegen Interpol (1965), Fantomas bedroht die Welt (1967), Die Rückkehr des King Kong (1962), Ich, Du und der Andere (2006), Planes 2 - Immer im Einsatz (2014), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Brot und Tulpen (2000), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Der Teufel trägt Prada (2006) und City Slickers - Die Großstadt-Helden (1991). Mark Mothersbaugh machte die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist noch, dass Vacation Friends 2 ein Teil von Vacation Friends Filmreihe ist. Produzent von Vacation Friends 2 ist Todd Garner. Die Regie von den Film machte Clay Tarver. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Lil Rel Howery als Marcus, Yvonne Orji als Emily, John Cena als Ron, Meredith Hagner als Kyla, Steve Buscemi als Reese Hackford, Carlos Santos als Maurillio, Ronny Chieng als Yeon, Arnold Y. Kim als Goe, Jamie Hector als Warren, Lovensky Jean-Baptiste als Jerome, Julee Cerda als Mrs. Kim, Hugh Moore als Zeke, T. Love als Fred, Kevin Yamada als Minjin, Mariana Novak als Female Traveler, Chris Costanz als Waiter, Max Lawrence als Blackjack Dealer, Nneoma Sampson als Casino Waitress, Wolf Lee Counsel als Floor Boss, Christina Souza als Catherine From Tampa, Olivia Grace Applegate als Veronika, Ariel Romeo Davis als Warren's Guy, Andre Pelzer als Hotel Manager und Sam Bass als Big Man at Hotel.