Beliebtheit:

23.373

Erscheinungsdatum:

17.01. 1998

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.

1998 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Action, Komödie und Thriller eingeordnet. Orange Sky Golden Harvest und Golden Harvest Company produierten Jackie Chan ist Nobody. Produziert worden ist in Hong Kong. Ähnliche Filme sind Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (1985), Forever Young (1992), Spawn (1997), Wing Commander (1999), Au bout de la nuit (2022), Die Götter müssen verrückt sein II (1989), Der stählerne Adler II (1988), Into the Blue (2005), Drunken Master (1994), Das Osterman Weekend (1983), Mission 3D (2003), Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache (2017), Fightin Pals (1940), Mit Vollgas nach San Fernando (1980), Ninja - Die Killermaschine (1981), Red Hunter (1988), The Foreigner - Der Fremde (2003), Mr. & Mrs. Lee (2009), Борба за смрт (2016) und Fist of Legend (1994). Nathan Wang kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Barbie Tung Wan-Si. Jackie Chan ist Regisseur von Jackie Chan ist Nobody. Schauspieler: Jackie Chan als Lee / Who am I, Michelle Ferre als Christine Spaak, Mirai Yamamoto als Yuki, Ron Smerczak als CIA Agent Morgan, Ed Nelson als General Sharman, Ron Smoorenburg als Morgan's Hitman, Ken Lo als Tasek, Kane Kosugi als Takeshi, Mike Lambert als Peter, Kwan Yung als Morgan's Hitman, Steve Brettingham als Commando, David John Saunders als Commando, Glory Simon als CIA Secretary, David Vlok als Head Thug, Bradley James Allan als Thug, Patrick Mofokeng als Village Hunter, Al Karaki als Aiji, Nicky Li Chung-Chi und Sam Wong Ming-Sing.