Beliebtheit:

35.592

Erscheinungsdatum:

30.11. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Sofia (Ginevra Francesconi) ist eine ruhige Teenagerin und eine meisterhafte Eishockeyspielerin, die ihre Freizeit gerne mit Offroad-Fahrstunden verbringt. Als sie sich eines Tages mit ihrem Vater streitet und ein Bild von ihm in den sozialen Medien veröffentlicht, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Der Computerspur folgend dringen zwei Kriminelle in ihr Haus ein und töten Sofias Mutter und Onkel brutal. Sofia entdeckt, dass Santo (Alessandro Gassmann) Mitglied einer kriminellen Bande war und ein dunkles Geheimnis birgt. Sie nimmt das Vermächtnis von Wut und Gewalt an und verbündet sich mit ihrem Vater, um Rache zu suchen.

2022 wurde der Film produziert. Mein Name ist Vendetta ist den Genres Action, Krimi, Abenteuer und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Colorado Film. Gedreht wurde in Italy. Die Musik des Films stammt von Giorgio Giampà. Roberto Amoroso ist Produzent von Mein Name ist Vendetta. Cosimo Gomez ist Regisseur von Mein Name ist Vendetta. Zu sehen sind hier auch Alessandro Gassmann als Santo, Ginevra Francesconi als Sofia, Remo Girone als Angelo Lo Bianco, Alessio Praticò als Michele Lo Bianco, Francesco Villano als Rudi Crisarà, Gabriele Falsetta als Ferrario, Marcello Mazzarella als Vituzzo, Mauro Lamanna als Marino Gallo, Sinja Dieks als Ingrid Gruber, Luca Zamperoni als Patrick Gruber und Marco Boriero als Reporter.