Beliebtheit:

11.149

Erscheinungsdatum:

13.07. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nach einem Jahr Studium in Kanada kann Camilla (Ludovica Martino) endlich ihren geliebten Vincenzo (Lorenzo Zurzolo) wiedersehen. Die beiden werden ihren Traum verwirklichen können, endlich zusammen zu sein, eine Art Test nach so langer Trennung. Camilla kehrt in Begleitung von Nathalie (Kyshan Wilson) nach Italien zurück. Furio (Davide Calgaro) seinerseits versucht immer wieder Frauen zu erobern. Irene (Isabella Ferrari), die Mutter von Vincenzo, hat es sich nicht abgewöhnt, sich zu viele Sorgen um ihn zu machen und beschließt, ihm mit Lucio (Luca Ward) nach Amalfi zu folgen, wo ihr Ex-Mann lebt. Welche Probleme wird das für ihre Beziehung mit sich bringen? An der herrlichen Amalfiküste erleben Vincenzo, Camilla, Furio, Irene und Lucio einen gemeinsamen Sommer zwischen wiederentdeckten Lieben und neuen Leidenschaften, aber vor allem viel Freundschaft.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach Unter der Sonne Amalfis. Unter der Sonne Amalfis wurde produziert von Lucky Red. Gedreht wurde in Italy. Die Filmmusik ist von Matteo Curallo. Zu erwähnen ist noch, dass Unter der Sonne Amalfis zu Unter der Sonne Ricciones Sammlung gehört. Produzent von diesen Film ist Tommaso Arrighi. Die Regie von Unter der Sonne Amalfis machte Martina Pastori. Schauspieler: Lorenzo Zurzolo als Vincenzo, Ludovica Martino als Camilla, Isabella Ferrari als Irene, Luca Ward als Lucio, Davide Calgaro als Furio, Kyshan Wilson als Nathalie, Nicolas Maupas als Hans, Elena Funari als Rebecca, Marit Nissen als Brigitte, Raz Degan als David und Andrea Occhipinti als Roberto.