Beliebtheit:

4.132

Erscheinungsdatum:

22.06. 2022

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Das kleine Küstenstädtchen Shaw Bay soll komplett saniert werden - kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Maklerin Erin setzt alles daran, es zu retten - und trifft dabei auf den gut aussehenden Theo, einem Adligen auf der Suche nach einer neuen Immobilie. Doch sie ahnt nicht, welche Pläne dieser in Wirklichkeit hegt .

2022 wurde Prinz sucht Eigenheim produziert. Prinz sucht Eigenheim ist den Genres TV-Film, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Champlain Media, CME Spring Productions und Reel One Entertainment. Gedreht worden ist in Canada. Die Produktion von den Film leitete Sebastian Battro. Graeme Campbell ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Steve Turner. Zu sehen sind in Prinz sucht Eigenheim auch Brittany Bristow als Erin, Dan Jeannotte als Theo, Scott Wentworth als Frank, Liz Taylor als Bess, Dianne Aguilar als Harper, Neil Whitely als Mitch, Sarah Deakins als Martha und Peter Cockett als King Henry.