Beliebtheit:

25.924

Erscheinungsdatum:

13.10. 2022

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Der ehemalige Leibwächter Long Wei lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. Als er eines Tages die Geschäftsfrau Amy in einer Bar vor ein paar aufdringlichen Typen beschützt, unterbreitet diese ihm ein Angebot: Long Wei soll im Auftrag ihrer Firma einen neuartigen Exoskelett-Anzug testen, der als unzerstörbar gilt. Als er jedoch zum Vorstellungsgespräch erscheint, wird Amys Firma von einer Gruppe brutaler Terroristen überfallen, die die neuartige Anzugtechnologie stehlen will. Doch die Angreifer haben keine Ahnung, über welche Fertigkeiten Long Wei verfügt.

Der Film ist 2022 produziert worden. One More Shot ist den Kategorien Action und Science Fiction eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Beijing Black Rock Planet Culture Media. Produziert wurde in China. Produzent von diesen Film ist Fugui. Die Regie von den Film machte Tang Qiaojia. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Shi Chao. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Louis Fan Siu-Wong als Long Wei, Jiang Yiyi als Amy, Wang Zhipeng als Ni Kun, Song Ziqiao als Kexin, Liu Weizhou als Chairman of the Board of Directors, Diego Dati als Steven und Tang Hu als Jeff.