The Big Wedding Trailer und Teaser

THE BIG WEDDING Trailer 01 deutsch HD

Beliebtheit:

13.37

Erscheinungsdatum:

25.04. 2013

Laufzeit:

89 min

Budget:

35,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.

2013 wurde The Big Wedding produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Millennium Media und Two Ton Films produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Scary Movie 4 (2006), Das Schwiegermonster (2005), Die Halbzarte (1959), Der Henker (1963), Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016), Orgazmo (1998), Ein Schatz zum Verlieben (2008), Noch ein Wort und ich heirate dich! (2007), 가문의 영광: 리턴즈 (2023), Familie Tóth (1969), Die Hochzeit meines besten Freundes (1997), Striptease (1996), Der tierisch verrückte Bauernhof (2006), Zoff in Beverly Hills (1986), Die Eisprinzen (2007), Air Buddies - Die Welpen sind los (2006), Coco, der neugierige Affe (2006), Ein Zwilling kommt selten allein (1998) und Happy Feet (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Nathan Barr kümmerte sich um die Musik für The Big Wedding. Produzent von The Big Wedding ist Thierry Spicher. Die Regie von den Film machte Justin Zackham. Schauspieler: Robert De Niro als Don Griffin, Diane Keaton als Ellie Griffin, Ben Barnes als Alejandro 'Alex' Soto Griffin, Amanda Seyfried als Missy O'Connor, Susan Sarandon als Beatrice 'Bebe' McBride, Katherine Heigl als Lyla Griffin, Topher Grace als Jared Griffin, Christine Ebersole als Muffin O'Connor, David Rasche als Barry O'Connor, Patricia Rae als Madonna Soto, Ana Ayora als Nuria Soto, Robin Williams als Father Monaghan, Kyle Bornheimer als Andrew, Christa Campbell als Kim, Megan Ketch als Jane, Ian Blackman als Maitre d', Shana Dowdeswell als Waitress, Doug Torres als Waiting Father, Marvina Vinique als Mother, Joshua Nelson als Worker, Quincy Dunn-Baker als Kevin, Sylvia Kauders als Elderly Wife und Edmund Lyndeck als Elderly Husband.