Glückliche Männer Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

5.73

Erscheinungsdatum:

15.02. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Als Jean, der sehr konservative Bürgermeister einer kleinen Stadt im Norden, seine Wiederwahl anstrebt, eröffnet ihm seine Frau Edith, eine Neuigkeit, die sie nicht länger verschweigen kann. In ihrem tiefsten Inneren ist sie ein Mann - und war es immer - Jean denkt zunächst an einen Scherz, merkt aber schnell, dass Edith es ernst meint und entschlossen ist, die Transition bis zum Ende durchzuziehen. Ihm wird klar, dass nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Wahlkampf auf den Kopf gestellt werden könnte...

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Glückliche Männer. Gaumont, France 2 Cinéma und Albertine Productions produierten Glückliche Männer. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Sidonie Dumas ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Tristan Séguéla. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Guy Laurent. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Fabrice Luchini als Jean Leroy, Catherine Frot als Eddy Leroy, Philippe Katerine als Francis, Artus als Thomas, Bastien Ughetto als Pierre Leroy, Paul Mirabel als Luc Leroy, Agnès Hurstel als Marie Leroy, Camille Le Gall als Carole, Grégoire Bonnet als Gérald, Thomas VDB als Le charcutier, Jason Chicandier als Dufour und Laëtitia Eïdo als L'endoctrinologue.