Beliebtheit:

5.633

Erscheinungsdatum:

22.08. 2001

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Morrison steckt mitten in der Ehekrise, als er auf einem Inlandsflug den jovialen Unternehmer Dennis kennenlernt, der seine Sorgen und Nöte scheinbar zu teilen scheint. Dennis empfiehlt im Falle von Ehebruch den guten alten Kopfschuss, was Morrison doch sehr zu denken gibt, als er kurz darauf hinterm Flughafen unwissentlich einen Quickie mit Dennis' Ehefrau einlegt. Was Morrison nicht ahnt: er ist nur das Bauernopfer in einem Komplott, bei dem es um viel Geld geht.

Layover ist 2001 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in United States of America. Alan B. McElroy ist Regisseur von Layover. Zu sehen sind in Layover unter anderen David Hasselhoff als Dan Morrison, Gregg Henry als Jack Gillardo, Yvonne Sciò als Vickie Dennis, Sherri Alexander als Allayne Morrison, Lee Garlington als Public Defender Boone, Tom Wright als Detective Mills und Julie Michaels als Female Club Goer.