Beliebtheit:

2.128

Erscheinungsdatum:

05.10. 1996

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Die Erde ist nur noch eine Wüste und die letzten Überlebenden haben sich in unterirdischen Katakomben zurückgezogen. Diese werden von dem Cyberkonzern "Dreamcore" kontrolliert, der die Menschen mit virtuellen Realitäten bei der Stange hält. Natürlich geht etwas schief und Die Monster finden einen Weg in die echte Realität hinaus. Ein Fall für Carver...

1996 wurde der Film veröffentlicht. Carver's Gate - Tor zur Hölle ist den Kategorien Thriller und Science Fiction einzuordnen. Producers Network Associates produierten Carver's Gate - Tor zur Hölle. Gedreht worden ist in Canada. Die Regie von Carver's Gate - Tor zur Hölle machte Sheldon Inkol. Doug Bagot hat das Drehbuch zu Carver's Gate - Tor zur Hölle geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Michael Paré als Carver, Kevin Stapleton als Karl Moribund und Tara Manuel als Diana Wardale / The Angel (as Tara Maria Manuel).